Bilderbuchkino am 29. September 2017

Die Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek Viersen lädt für Freitag, 29. September 2017, zum nächsten Bilderbuchkino ein. Ab 15.30 Uhr geht es um die Geschichte „Dr. Brumm steckt fest“ nach dem Kinderbuch von Daniel Napp. Das Angebot richtet sich an Kinder ab vier Jahren. Die Stadtbibliothek am Rathausmarkt bittet um telefonische Anmeldung unter 02162 101503.

In der turbulenten Geschichte mit lustigen Bildern voller Humor und Witz steckt Dr. Brumm in einem Goldfischglas fest. Das gefällt dem Goldfisch überhaupt nicht. Er blubbert und zappelt in seinem Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindelig und er tritt in die Gießkanne. Zum Glück ist der Goldfisch sehr schlau. Er weiß genau, wie man sich aus einer Gießkanne befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im Milchtopf ...

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (04.09.2017) wieder.

nach oben