Integrationsrat tagt im Forum

Logo der Stadt Viersen im Hochformat

Im Forum am Rathausmarkt trifft sich am Dienstag, 2. November 2021, der Integrationsrat der Stadt Viersen. Die öffentliche Sitzung beginnt um 18 Uhr. Für Besuchende wie Teilnehmende gilt gleichermaßen die so genannte 3-G-Regel.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Feststellung eines Mandatsverlusts wegen Wegzugs aus dem Stadtgebiet und eine Nachlese zur Interkulturellen Woche. Darüber hinaus wird über den Antrag auf Gewährung eines Zuschusses für ein Videoprojekt beraten. Mitarbeitende des Kommunalen Integrationszentrums stellen die digitale Integrationsplattform Integreat vor.

Zur öffentlichen Sitzung sind interessierte Menschen eingeladen. Für Besuchende wie Teilnehmende gilt gleichermaßen die 3-G-Regel: Alle müssen die entsprechenden Nachweise (genesen, geimpft, getestet) mit sich führen, auf Aufforderung des Einlasskontrollpersonals vorzeigen und sich ausweisen. Im Sitzungsgebäude besteht bis zum zugewiesenen Platz Maskenpflicht. Die Sitzungsunterlagen stehen im Bürgerinformationsportal „Ratsgremien transparent“ bereit. Sie können dort angesehen und heruntergeladen werden.

Links:
Bürgerinformationsportal „Ratsgremien transparent“
https://sessionnet.krz.de/viersen/bi/info.asp
Öffentliche Sitzungsunterlagen für den Integrationsrat am 2. November 2021
https://sessionnet.krz.de/viersen/bi/si0057.asp?__ksinr=1467

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (26.10.2021) wieder.

nach oben