Kaffee um 10 in der Stadtbibliothek

Swantje Day ist Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Viersen (Foto: Stadt Viersen)Swantje Day ist Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Viersen (Foto: Stadt Viersen)

In Kooperation mit der Agentur für Arbeit Krefeld bietet die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Viersen, Swantje Day, arbeitssuchenden Frauen Unterstützung beim beruflichen Wiedereinstieg an. Dazu findet am Mittwoch, 17. Mai 2023, um 10 Uhr eine Kaffeerunde in geselliger Atmosphäre in der Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek, Rathausmarkt 1b, statt.

Das Treffen ist für diejenigen gedacht, die lange nicht mehr beruflich aktiv waren und nun wieder durchstarten wollen. Es bietet Gelegenheit, gemeinsam mit Gleichgesinnten offene Fragen zu klären. Wo stehe ich? Wohin will ich? Wer kann mich unterstützen? Interessierte sind zu der kostenlosen und unverbindlichen Veranstaltung herzlich eingeladen. Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Viersen und die Beauftragte für Chancengleichheit der Arbeitsagentur Krefeld freuen sich auf rege Teilnahme.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen zur Veranstaltung können sich Interessierte an die Arbeitsagentur Krefeld (Telefon 02151 92-2412, E-Mail: Krefeld.bca@arbeitsagentur.de) oder an die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Viersen (Telefon: 02162 101-226, E-Mail: gleichstellung@viersen.de) wenden.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (11.05.2023) wieder.

nach oben