Oldtimerrallye wieder als Tagesveranstaltung

Am 28. Mai 2022 geht die Viersener Oldtimerrallye wieder als Tagesveranstaltung mit Treffen und Publikum an den Start. Die Anmeldung zur 34. Ausgabe der beliebten Ausfahrt ist ab sofort online auf der Homepage https://www.viersener-oldtimerrallye.de/ möglich. Anmeldeschluss ist der 1. Mai 2022.

Logo der 34. Viersener Oldtimerrallye

Der Start findet auf dem Remigiusplatz in Viersen statt, das Ziel wird voraussichtlich in diesem Jahr in Dülken sein. Dazwischen liegen etwa 100 Kilometer Strecke durch Viersen und am schönen Niederrhein.

Veranstaltet wird die Oldtimerrallye von der Arbeitsgemeinschaft Viersener Oldtimerrallye, bestehend aus Citymanagement der Stadt Viersen, Viersen aktiv, Süchtelner Motorsportclub und Volksbank Viersen.

„Wir freuen uns sehr, alle wieder in Viersen zu begrüßen, wenn die Schätzchen bei bestem Wetter um die Wette blinken“, sagt Andreas Bach, der in Personalunion für Viersen aktiv und die Volksbank Viersen in der Arbeitsgemeinschaft Viersener Oldtimerrallye tätig ist.

Link
Homepage der Viersener Oldtimerrallye
https://www.viersener-oldtimerrallye.de/

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (30.03.2022) wieder.

nach oben