Stadt Viersen ehrt und verabschiedet

Die Stadt Viersen hat am Donnerstag, 27. Juni 2019, verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. Außerdem wurden „silberne“ Jubiläen im öffentlichen Dienst gewürdigt.

Irmgard Brosowski, Peter Mengel, Brigitte Baggen, Ursula Heyer, Heidemarie Schiffer, Günter Fröhlich und Gabriele Degen scheiden aus dem aktiven Dienst aus. Susanne Böken, Massimo Cerra, Ute Rosenkranz und Daniel Kruppa blicken auf 25 Jahre Tätigkeit zurück.

Hinweis an die Redaktionen: Die aufgeführten Personen sind mit der Namensnennung in der Öffentlichkeit einverstanden. Neben den Genannten wurde eine weitere Person für 25 Jahre Tätigkeit ausgezeichnet, die kein Einverständnis mit einer Veröffentlichung erklärt hat.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (28.06.2019) wieder.

nach oben