Die gestiefelte Katze

Nach einem Märchen der Brüder Grimm

Eintritt frei. Einlass 14:30 Uhr. Zusätzliche Schulvorführung am 27. MÄrz

Daniel Wagner kommt aus einem richtigen Familienbetrieb. Im Theater Zitadelle in Berlin erzählen er und seine Kolleginnen und Kollegen Märchen mit großen und kleinen Puppen – nicht nur für KinderIm Sommer 2022 feiert das Theater Zitadelle sein 25-jähriges Bestehen und kommt deshalb mit dem vielfach ausgezeichneten Stück: „Die gestiefelte Katze“ in unsere Festhalle. Neben zahlreichen Auftritten im eigenen Theater gastiert das Ensemble auf Festivals und auf vielen großen und kleinen Bühnen im In- und Ausland.

Die Stadt Viersen möchte Kultur für Familien und Schulklassen noch besser erlebbar machen. Ab sofort werden deshalb die Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche im städtischen Kulturprogramm unter dem Label VIERFALT.Kids kostenlos angeboten. Das gilt bis zum Ende der Spielzeit für alle Sparten des Kinder- und Jugendtheaters mit Ausnahme der Sommerbühne und des Jazzfestivals.

Karten können beim Kartenvorverkauf der Stadt Viersen reserviert werden und sind an der Tageskasse und im Ticketing der Stadt Viersen, Heimbachstraße 12, Teefon: 02162 101-466/-468 erhältlich.

Datum 26.03.2023
Uhrzeit 15:00 Uhr
Veranstaltungsort Festhalle Viersen
Hermann-Hülser-Platz 1
41747 Viersen
Typ Theater
Zielgruppe Familien, Kinder
Veranstalter Kulturabteilung der Stadt Viersen
Tel.:02162 101-466 und -468
E-Mail: kultur@viersen.de
Heimbachstraße 12
41747 Viersen

nach oben