Deine Chance zum Neuanfang

#Viersenbluehtauf

#Viersenbluehtauf - Motiv 4 - kirmes


Meine Freunde und ich sagen: „Höchste Zeit für Zuckerwatte!“

Marius Mischel, 11 Jahre alt, wohnt in Süchteln und hat nicht nur das Fußballtraining, seine Mitschülerinnen und Mitschüler vermisst, sondern auch die Kirmes

 

Marius, worauf freust du dich, wenn du zur Kirmes gehst?
Auf eine tolle Atmosphäre und darauf mit Freunden Spaß zu haben. Autoscooter fahren und eine dicke Portion Zuckerwatte genießen – das habe ich im letzten Jahr sehr vermisst.

Wie hast du denn die Pandemie-Zeit rumgekriegt?
Ich war meistens zuhause, das Fußball-Training ist ja leider ausgefallen. Auch die Schule ging nur online über Laptops. Jetzt freut man sich richtig, wieder seine Mitschülerinnen und Mitschüler zu sehen und nach der Schule gemeinsam in der Stadt unterwegs zu sein. 

In welchen Läden Viersen und Süchteln findet man dich?
Für Computerspiele gehe ich zu Expert, also zur Gröblinghoff GmbH, da kommt man gleich dran. In Süchteln haben wir jetzt Frau Eule und damit eine eigene Buchhandlung. Auch zu Piano List gehe ich manchmal, der stimmt unser Klavier, das ist ein weiteres Hobby von mir.

 

 

 

> Zurück zu #Viersenbluehtauf

 



SponsorenleisteDie Kampagne #Viersenbluehtauf wurde möglich durch die Unterstützung unserer Sponsoren


 

 

Kontakt

Backhausen, Mareike
Bahnhofstr. 23-29
41747 Viersen
Tel.: 02162 101 272
E-Mail senden
Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

nach oben