„Vierfalt.Kids“ und Kom(m)ödchen ausgebucht

Ute Lemper gastiert am 23. Mai 2023 in der Festhalle (Foto: Brigitte Dummer)Ute Lemper gastiert am 23. Mai 2023 in der Festhalle (Foto: Brigitte Dummer)

Die Vorstellungen „Die gestiefelte Katze“ am Sonntag, 26. März 2023, und „Wie Findus zu Petterson kam“ am Sonntag, 7. Mai, in der Reihe „Vierfalt.Kids“ in der Festhalle Viersen, jeweils um 15 Uhr, sind restlos ausgebucht. Eine geringe Chance auf eines oder mehrere der kostenfreien Tickets besteht an der Tageskasse ab 14:30 Uhr, falls bereits erhaltene Tickets zurückgegeben wurden.

Ebenfalls ausverkauft ist der Abend „Quickies. Schnelle Nummern zur Lage der Nation“ mit dem Ensemble des Düsseldorfer Kom(m)ödchens am Sonntag, 23. April, 20 Uhr. Auch hier bleibt als letzte Möglichkeit, noch an ein Ticket zu gelangen, die Hoffnung auf die raren Rückläufer an der Abendkasse. Für Ute-Lemper-Fans sieht es derzeit (noch) etwas besser aus. Das Ticket-Kontingent für ihren Chanson-Abend „Rendezvous mit Marlene“ am Dienstag, 23. Mai 2023, 20 Uhr, schrumpft jedoch zusehends.

Der Ute-Lemper-Abend ist Teil der Abonnement-Reihe „Kultur Mix“. Weitere Informationen zur Vorstellung sowie einen Link zum Online-Ticketing bietet die Webseite https://vierfalt-viersen.de/programm/ute-lemeper/. Auch beim städtischen Ticketing an der Heimbachstraße 12 können Eintrittskarten erworben werden. Das Ticketing ist zu diesen Öffnungszeiten erreichbar: dienstags bis freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr und donnerstags zusätzlich von 14 bis 18 Uhr. Telefon 02162 101-466 oder -468. E-Mail-Kontakt: kartenvorverkauf@viersen.de. Karten sind darüber hinaus noch an der Abendkasse erhältlich. 

Link
Internetangebot der Städtischen Kulturabteilung:
https://vierfalt-viersen.de/

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (21.03.2023) wieder.

nach oben