Figurentheater „Tigerwild'

Puppenspiel von Theater con Cuore für Kinder ab 5 Jahren

Kulturprogramm „Vierfalt.Kids". Eintritt 5,50 Euro, erm. 3 Euro. Einlass 9.30 Uhr. Es gelten die Bestimmungen der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen in der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Fassung.

Figurentheater für Kinder ab 5 Jahren. Inhalt: Eigentlich geht es Herrn Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarskindern im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja, fast langweilig. Er spürt eine Wildheit in ihm aufkommen. Und eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee! Eine Geschichte um Persönlichkeitsentwicklung und Freiheit, jedoch ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

Schulvorstellung: Montag, 21. März.2022, 10 Uhr

Infos

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen des städtischen Kulturprogramms sowie Online-Tickets gibt es unter www.vierfalt-viersen.de.

Karten kann man auch im Vorverkauf beim Ticketing der Stadt Viersen, Heimbachstraße 12, 41747 Viersen, Telefon 02162 101-466/-468 (Dienstag bis Freitag von 8:30 bis 12:30 Uhr, Donnerstag zusätzlich von 14 bis 18 Uhr) oder per E-Mail unter kartenvorverkauf@viersen.de erwerben.

Corona-Regeln: 2G, Zutritt nur für Genese und Geimpfte.

Über den Kultur-Newsletter kann man sich über bevorstehende Aktivitäten der Kulturabteilung informieren. Anmeldungen werden per E-Mail an kulturnews@viersen.de entgegengenommen.

Datum 21.03.2022
Uhrzeit 10:00 Uhr
Veranstaltungsort Festhalle Viersen
Hermann-Hülser-Platz 1
41747 Viersen
Typ Hobby & Freizeit, Theater
Zielgruppe Alle, Kinder
Veranstalter Kulturabteilung der Stadt Viersen
Tel.:02162 101-466 und -468
E-Mail: kultur@viersen.de
Heimbachstr. 12
41747 Viersen

nach oben