Mit gut 100 Auszubildenden in fast 20 verschiedenen Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen ist die Stadt Viersen einer der größten Ausbildungsbetriebe der Region. Mit unserer bedarfsorientierten Ausbildung bieten wir Euch von Ausbildungsbeginn an gute Chancen auf eine dauerhafte Beschäftigung bei einer attraktiven Arbeitgeberin.
Bewerbungen nehmen wir bevorzugt über das Online-Bewerberportal entgegen. Den Button „Online Bewerbung“ findest Du am Ende der Stellenausschreibung.
Deine Bewerbung sollte folgende Unterlagen enthalten:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Gerne ein aktuelles Foto (freiwillig)
- Das jeweilige Abschlusszeugnis Deiner Schulabschlüsse oder, wenn dies noch nicht vorhanden ist, da der Abschluss noch bevorsteht, die letzten beiden Schulzeugnisse
- Sonstige Bescheinigungen: z.B. Praktikumszeugnisse, vorherige Arbeitszeugnisse, Ausbildungszeugnisse, Nachweise über ehrenamtliche Tätigkeiten usw.
- Ggfs. sonst in der Ausschreibung genannte Unterlagen (z.B. Führerschein)
Hinweis: Bewerbungen, die unvollständig oder nicht im Rahmen der Ausschreibungsfrist eingereicht wurden, können leider nicht berücksichtigt werden.
Sollte Dir eine Bewerbung auf diesem Wege nicht möglich sein, kannst Du schriftliche Bewerbungsunterlagen auch an diese Adresse senden.
Stadt Viersen
Fachbereich Personalverwaltung - Personalservice
Rathausmarkt 1
47147 Viersen
Bitte füge in diesem Fall nur Kopien Deiner Unterlagen bei, da diese nach Abschluss des Verfahrens vernichtet werden. Mit Einreichung Deiner Bewerbung erklärst Du hierzu Dein Einverständnis.