Keilrahmen-Werkstatt

Veröffentlicht am: 18.07.2024

Am Mittwoch, 24. Juli 2024, gestalten Steffi und Inge beim Clubtreffen des Sommerleseclubs in der Stadtbibliothek ein persönliches Lieblingszitat, -zauberspruch oder -wunsch individuell und kreativ auf einem Keilrahmen. Mit unterschiedlichen Methoden, Werkzeugen und Materialien wird ein ausgewählter Satz auf eine Leinwand aufgebracht und nach Herzenslust verziert.

Das Treffen startet um 16 Uhr und ist nur für Sommerleseclub-Mitglieder. Achtung: Eine Anmeldung zum Sommerleseclub ist auch jetzt noch möglich!

Der Eintritt ist frei, auch das Material kostet nichts. Für die Veranstaltung im Veranstaltungsraum der Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek am Rathausmarkt 1b bittet das Bibliotheks-Team um eine Anmeldung unter Telefon 02162 101-503 oder per E-Mail an: anmeldung.stadtbibliothek@viersen.de.