„Dülken Open Air“

Veröffentlicht am: 16.07.2024

Ein weiteres schönes Sommerfest hat das städtische Citymanagement von Donnerstag, 25. Juli, bis Sonntag, 28. Juli 2024, initiiert. Dann heißt es auf dem Alten Markt erstmals „Dülken Open Air“. Unter freiem Himmel entsteht hier ein geselliger Ort für Gäste jeden Alters mit leckeren Getränken, kleinen Speisen und Musik.

Es wird einen Pop-Up Biergarten, eine Cocktailbar, einen Weinstand, Fassbier und verschiedene Speisen geben. Die umliegende Gastronomie hat ebenfalls geöffnet. Begleitet wird das gemütliche Zusammensein von DJs, die live auflegen. Veranstaltungszeiten sind Donnerstag und Freitag von 16 bis 22 Uhr, Samstag von 12 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

„Dülken Open Air“ findet statt in Zusammenarbeit mit der Agentur „Hype Guide“ aus Willich.

Der samstägliche Wochenmarkt auf dem Alten Markt wird verlegt. Er findet im Stadtpark Melcherstiege zu den gewohnten Zeiten statt.