„Service-Center“ ist Thema

Veröffentlicht am: 23.09.2024

Der Haupt- und Finanzausschuss des Rates der Stadt Viersen tagt am Montag, 30. September 2024, im Bürgerhaus Dülken, Lange Straße 2. Die öffentliche Sitzung beginnt um 19 Uhr. Wer den Beratungen zuhören möchte, ist herzlich eingeladen.

Einer der Schwerpunkte der Sitzung werden die aktuelle Situation und die künftige Entwicklung beim „Service-Center“ im Stadthaus sein. Der Ausschuss spricht unter anderem über eine Änderung der Satzung über die Beiträge für Betreuungsangebote in Primarstufe und Sekundarstufe I. Ein weiteres Thema ist der Ausbau der kommunalen Schulsozialarbeit.

Die Einladung mit Tagesordnung sowie die Sitzungsunterlagen stehen im Ratsinfosystem der Stadt Viersen bereit. Sie können dort kostenfrei und ohne Registrierung angesehen und heruntergeladen werden.