Quereinstieg in die OGS

Veröffentlicht am: 01.07.2024

Logo Stadt Viersen

Die Stadt Viersen sucht aktuell Menschen, die als OGS-Ergänzungskraft arbeiten wollen. Zu besetzen sind Teilzeitstellen mit 10 bis 20 Stunden in der Woche. Die Stellen eignen sich auch für Quereinsteiger.

Wer eine Affinität zu oder bereits Erfahrung in der Betreuung von Schulkindern hat, könnte die ideale Besetzung für eine der Teilzeit-Stellen sein, die die Stadt Viersen zurzeit anbietet. Gesucht werden in der Dauerausschreibung OGS-Ergänzungskräfte.

Aktuell sollen vorrangig Stellen mit einem Umfang von 10 bis 20 Stunden in der Woche besetzt werden. Bewerbungen dafür – aber auch andere Initiativbewerbungen – sind jederzeit willkommen. Auskunft gibt es bei Katrin Liegner, Telefon 02162 101-539.